Das Team der Karma Classics

Liebe Karma-Crowd,

wir haben uns ja schon im ersten Blogpost hier vorgestellt, jetzt aber noch mal mit Bild, damit Ihr jemanden vor Euch habt.

Wir sind derzeit zu dritt, in Berlin und in der weiten Ferne …

AdrianeJörg  Malinka

Adriane, Jörg und Malinka.

Viele Grüße vom Team der Karma Akademie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Team der Karma Classics

  1. Alex schreibt:

    Freue mich schon auf die nächste Runde. Wird Zeit das ich mir auch endlich mal welche zulege ;).

    Gefällt mir

  2. Judith schreibt:

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Wann soll es denn losgehn? Kann ich vor Weihnachten schon crowdfunden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

