Grau ist das neue Pink

Bald sind sie wieder da: die Karma Classics, Nachfolger der Karma Chakhs. Auch diesmal werden wir wieder über Farben abstimmen lassen und dann eine limitierte Auswahl produzieren – auch aus ökologischen Gründen, denn die meisten schrillen Farben können nur mit umweltschädlichen Chemikalien und oft unter gesundheitsgefährdenden Umständen hergestellt werden.

editorial-049

Da wir unseren  Prosumenten aber auch Qualität bieten wollen, sind wir derzeit auf der Suche nach einer Produktionsstätte in Europa. In der Auswahl stehen verschiedene Betriebe in Spanien und Osteuropa – wo wir hoffen, wirtschaftlichen Problemen durch faire und nachhaltige Produktion entgegenzuwirken.

Daher gilt – Grau ist das neue Pink! Oder vielleicht Blau. Aber eben auf keinen Fall Pink, Silber oder Gold selbst. Hier ein paar Bilder aus vergangenen Produktionen. Die neuen Schuhe werden garantiert genauso schön – und mit geringerem carbon footprint.

 

 

Studio-Fotosession-234

 

Studio-Fotosession-260

editorial-202Alle Photos von: „Productionpark“.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s